LISCHANAYOGA

Atem- und Körperübungen haben diverse wertvolle Einflüsse auf unser ganzes Wesen. Es geht nicht darum eine Übung "perfekt" zu machen, sondern lernen zu spüren; was tut mir gut und wie ist die Übung für meinen Körper im Moment stimmig. Bewusstes atmen und Atemübungen können blockierte Energien ins fliessen bringen und zu innerem Zentriertsein führen. Einfaches Wahrnehmen verbindet uns mit dem reinen Bewusstsein, dem Raum in dem sich alles neu ordnen kann. Alles zusammen fördert das Verbundensein von Körper, Seele und Bewusstsein; ein in Berührung mit uns Selbst sein.


Durch die ständig andauernde Nervenanspannung ist unser ganzes Wesen unter „Stress“ und dem Körper fehlt die Zeit sich zu regenerieren. Sich entspannen, geschehen lassen, zu lassen usw.... sind die Gegenpole von etwas anpacken und in allem aktiv sein. Für ein Gleichgewicht in uns, braucht es beide Seiten des Lebens. In Entspannungen geben wir unserem Körper und unserem ganzen Wesen den Raum zur Regeneration und aktivieren die in uns innewohnenden Heilungskräfte.


"Es geht beim anziehen positiver Dinge nicht einfach darum, gut gelaunt zu bleiben. Die Gefühle die wir uns selbst entgegen bringen, sind das wichtigste Barometer für die Bestimmung des Zustandes, in dem sich unser Leben befindet. Mit anderen Worten, es ist wichtiger, unserem Selbst treu zu sein, als zu versuchen, positiv gestimmt zu bleiben. Der Akt des urteilfreien Zulassens ist ein Akt der Selbst-Liebe. Der Zustand des reinen Zulassens scheint der Zustand zu sein, in dem sich am meisten positiver Wandel ereignen kann.“    (aus Heilung im Licht, Anita Moorjani)


Je mehr wir wieder in unserem Herzen sind, fühlen wir das wir gut sind mit allem was in uns ist und umso runder wird das ganze Lebensgefühl. Dein Herz - dein "GPS" zeigt dir intuitiv deinen Weg, in dem es dich fühlen lässt:  "was sich jetzt stimmig für dich anfühlt".


„Bist du vom Zauber der Liebe umfangen, so öffnet sich dein Herz dem Zauber, der in allem verborgen ist.“

(Safi Nidiaye)

 




 

           


                           


Lischanayoga in Kleingruppen - Preise:                       


10  x  Lischanayoga                                              =  260.- CHF

                                                                                          

20  x  Lischanayoga                                              =  460.- CHF

                                                                                            

10  x  Lischanayoga frei wählbar im Datum             =  300.- CHF


1    x  Lischanayoga    „schnuppern“                       =   20.-  CHF



Einstieg jederzeit möglich. Fragen und Aktuelle Kursdaten auf Anfrage : Kontaktformular



Individuelle Yoga Einzel Stunde auf Anfrage. Je nach Zeitaufwand zwischen 70.- und 100.- CHF

(EGK Therapeutin für Yoga und Massagen)


                                                                      

                    

Es gibt kein „richtig“ und kein „falsch“; aber es gibt wahr und unwahr. „Wahr“ ist alles, wo du eins bist mit dir; „unwahr“, wo Zwiespalt herrscht oder du gegen dein Inneres handelst.

(Safi Nidiaye)

„Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nicht erreicht wird“

(Khalil Gibran)

PORTRAITportrait.htmlportrait.htmlshapeimage_4_link_0
MASSAGEN
LavaShell / Hot Stone
Quantenheilung massage.htmlmassage.htmlmassage.htmlmassage.htmlshapeimage_5_link_0shapeimage_5_link_1shapeimage_5_link_2
FERIEN WOCHEN / TAGEferienwochen.htmlferienwochen.htmlshapeimage_6_link_0
LISCHANAYOGAshapeimage_7_link_0
KONTAKTkontakt.htmlkontakt.htmlshapeimage_8_link_0
HOMELischana-Home.htmlLischana-Home.htmlshapeimage_9_link_0
INFO / AKTUELLESinfo.htmlinfo.htmlshapeimage_10_link_0
MOMENTEmomente.htmlmomente.htmlshapeimage_13_link_0
LINKSlinks.htmllinks.htmlshapeimage_14_link_0
AGBAGB.htmlAGB.htmlshapeimage_15_link_0

Sennhofstrasse 14, 7000 Chur


Dienstag       14:30 - 16:15 Uhr                

Donnerstag   19:30 - 21:15 Uhr

WO:


WANN: